Musikalische Höhepunkte beim Frühjahrskonzert

Das diesjährige Frühjahrskonzert fand traditionsgemäß am Palmsonntag im Turnsaal der NNÖMS Gaweinstal statt. Das vielseitige Programm bot Marsch- und Polkaklänge, moderne Rhythmen, aber auch ruhige Melodien. Zwei Solostücke waren besondere Highlights des Konzerts: Karin Prem am Piccolo und Laura Manschein mit Gesangssolo. Auch das Jugendorchester Duck-Tales zeigte sein Können unter der Leitung von Elisabeth Schilling und Julia Mayer.

Als Neumusiker wurde Lukas Schöfnagl im Musikverein begrüßt. Neben Probenkönigin (Christina Gottwald) und Probenkönig (Lorenz Stechauner), wurden einige MusikerInnen für ihre langjährige Tätigkeit im Musikverein geehrt:

  • Ehrenmedaille in Bronze für 15-jährige Musikausübung: Richard Schober jun.
  • Ehrenmedaille in Silber für 25-jährige Musikausübung : Rosemarie Eschberger, Josef Klöbl jun.
  • Ehrenmedaille in Gold: Christian Heinisch

      Ehrenmedaille in Gold mit Zusatzspange für 50-jährige Musikausübung:  

      Josef Klöbl sen.

Wir gratulieren ganz herzlich dazu!

Den HelferInnen vor, während und nach dem Konzert danken wir für die tatkräftige Unterstützung!

Ein besonderer Dank gilt allen MusikerInnen unter der Leitung von Kapellmeister Stefan Gottwald für die tolle musikalische Leistung!

Hier geht's zu den Fotos.